p2 Nail Foundation Nagellack TEST

Nail Foundation Total Repair
Nagel-Foundation mit seidigem Finish für ebenmäßige und natürliche Nägel. Der Pflegelack verstärkt die natürliche Nagelplatte mit einem mechanischen Schutzschild und ist gleichzeitig ein zuverlässiger Rillenfüller. Verfärbungen auf dem Nagel werden zuverlässig abgedeckt.

030 skin
030 skin

So lautet der Werbetext von p2. Mit einer Schicht bekomme ich allerdings kein schönes Resultat. Der Lack deckt gut, der erste Auftrag ist aber sehr streifig. Hautfarbene Nagellacke sollen vor allem sehr natürlich wirken und die Finger optisch verlängern. Hierbei ist es wichtig dass die Farbe sehr nah an den natürlichen Hautton rankommt. Ich habe mich für die Farbe 030 Skin entschieden die auf meinen Nägeln doch mehr ins Rosafarbene absticht. Trotzdem gefällt mir der Farbton. Ich bin gespannt, wie lange der Lack hält. Zum besseren Testen habe ich extra keinen Überlack verwendet. Wie findet Ihr die Farbe, mögt Ihr Nude-Nagellacke?

Geniesst den Tag,
Eure Julie

4 Kommentare zu „p2 Nail Foundation Nagellack TEST

  1. Ich finde, nude ist das neue frensh.
    Du hast sehr sauber lackiert! Bei diesen recht günstigen Lacken in nude hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass eine Schicht nicht reicht. Bin gespannt, wie lange es hält.
    Lieben Gruß, Kathrin

    Like

  2. Liebe Kathrin, danke für Deinen Kommentar, ich freue mich immer riesig über Feedback. Sobald die ersten Abnutzungserscheinungen zu sehen sind, werde ich es mitteilen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar